Feedback

Moin,
vor einer Woche war ich bei einem Info-Tag bei „Augentraining im Taunus“ in Idstein.
Geplant hatte ich es schon länger, nur hatte es bisher zeitlich nie geklappt. Obwohl ich in der Zwischenzeit schon erfolgreich ein Dioptrien weg trainiert habe, fand ich es trotzdem wichtig, neben dem Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe auch mal mit jemandem der erfolgreich war (und auch ausgebildeter Sehtrainer ist) zu sprechen und mir direkt Übungen zeigen zu lassen.

Letztendlich konnte ich an diesem Tag dennoch viele wichtige Tipps mitnehmen, z.t. neue, aber auch schon bekannte Dinge, die mir sonst für unwichtig erschienen. (Und ich habe sogar in den letzten Tagen danach spürbaren Erfolg!)
Rymma Kuznetsova verbindet verschiedene Methoden und geht auf die individuellen Belange der Teilnehmer ein, was mir besonders gefallen hat. (Wer also z.B. mit Vorstellungskraft weniger etwas anfangen kann, bekommt sein Trainingspaket dann entsprechend anders gepackt.)
Rymma Kuznetsova verbindet verschiedene Methoden und geht auf die individuellen Belange der Teilnehmer ein, was mir besonders gefallen hat. (Wer also z.B. mit Vorstellungskraft weniger etwas anfangen kann, bekommt sein Trainingspaket dann entsprechend anders gepackt.)
https://www.facebook.com/groups/1521165088176316/
Reimund Abraham

 


Liebe Familie Kuznetsova,
gerne möchte ich mich für diesen herrlichen Tag bei euch bedanken. Auch wenn es zunächst nur der Info-Tag für mich war, habe ich viel über meine Augen gelernt. Ihr habt mir mit eurer liebevollen Art viele Übungen einfach und verständlich erklärt. Diese Übungen wurden dann gemeinsam „learning by doing“ umgesetzt.
Es war herrlich. Du gehst auf jeden Teilnehmer ganz individuell ein und versuchst wirklich zu helfen. Ich habe von Beginn an gespürt, das diese Tätigkeit für dich mehr ist als nur ein Job. Ich denke es ist wirklich deine Berufung. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl und ganz viel Motivation nach Hause gefahren. Jetzt liegt es an mir das Gelernte umzusetzen. Ich freue mich darauf!! Vielen Dank noch mal, und ganz sicher sehen wir uns bald wieder!!! Liebe Grüße
Reimund

 


Hallo Rymma, hallo Volodymyr,

nochmal vielen Dank für die tolle Woche, es hat mir super gut gefallen bei Euch!   🙂
ich bin freudig überrascht!!!   -0,75    🙂 Verbesserung!
Liebe Grüße,
Christof

 


 

Liebe Rymma, lieber Volodymyr,
ich möchte Euch gerne ein Feedback zur Augenschule-Woche geben:
·         Die Augenübungen habe ich als effektiv empfunden, da sie die Augenmuskulatur spürbar angesprochen haben. Der Wechsel zwischen Muskeltraining und Entspannung war sehr gut.
·         Den Tagesablauf fand ich sehr gut. Die Kombination aus Übungen drinnen, Wandern, Übungen draußen, Schwimmbad, Massage, Theorie war wunderbar. Im Schwimmbad habe ich besonders die Massage als effektiv bez. des Augenproblems empfunden Das draußen unterwegs sein und das Üben war sehr schön!
·         Die Theorie-Stunden mit Volodymyr waren sehr gut. Der Jahresrückblick und die Voraussicht waren klasse. Das Buch von Stephen R. Covey bin ich schon am lesenJ
·         Das 48 Stunden Fasten war sehr gut
·         Die Zubereitung des Essens war sehr gut
Noch einmal vielen Dank für Euren hohen Einsatz und eure wunderbare Betreuung!!!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Stephan


Liebe Rymma, lieber Vladimir,
Mir war schon während der wundervollen Luxuswoche bei euch klar, dass die Arbeit für mich erst im Alltag wirklich losgeht. Und ich versuche, wo ich kann, die Übungen, teilweise in angepasster Form in meinen Tag zu integrieren. Die Übung mit den ätherischen Augen das vertikale und horizontale Rohr zu umwandern ist meine allerliebste und ich mache sie auch manchmal nur in meiner Vorstellung.
Montags war ich gleich beim Optiker und habe meine alte Sportbrille ausmessen lassen:
2 und 1,75 Dioptrien. Die aktuelle Messung vor dem Kurs ergab ja 2,5 Dioptrien auf beiden Augen. Außerdem ergab der Besuch beim Optiker, dass ich durch eine Probebrille von 1,25 Dioptrien beidseitig ganz ordentlich sehen konnte. Also habe ich eine Brille in dieser Stärke in Auftrag gegeben, die ich seit heute trage.
Der Abend, an dem wir die persönlichen Erfolge des vergangenen Jahres diskutiert haben – hilfreich für Selbstwert und Selbsteinschätzung! Danke!
Die Waldspaziergänge waren mein persönliches Highlight.

Es war wirklich köstlich, was ihr da auf den Tisch gezaubert habt! Danke!
ihr macht ein wertvolles, inspirierendesAngebot!
Seid umarmt,
Alles Liebe,
Zamira


 

Liebe Rymma, lieber Vladimir, liebe Sofia,

ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit die „Augenschule“, für die liebe und die Kenntnisse, mit denen ihr uns beschenkt habt und für diese großartige Erfahrung die ihr unserer Gruppe ermöglicht habt! Tolle Kombination um Schwimmens, Wanderung, Massagen, etc.
Gordon